Pip und Posy: Der neue Freund

Bilderbuch für Kinder ab 2 von Axel Scheffler

  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag am 24.05.2024.
8,99 €
inkl. MwSt.


Ein Bilderbuch für Kinder ab 2 Jahren von Axel Scheffler

Am Strand spielen macht Spaß! Pip und Posy sammeln Muscheln und buddeln im Sand. Als Pip Tom kennen lernt, fühlt Posy sich erst ausgeschlossen. Doch dann hat Posy eine gute Idee und gemeinsam erleben sie einen tollen Tag am Meer.

Axel Scheffler, vielfach ausgezeichneter Illustrator, erzählt in dieser anrührenden Geschichte, wie eine neue Freundschaft entsteht.


Axel Scheffler, 1957 in Hamburg geboren, lebt seit seinem Kunststudium 1982 in England. Er gehört heute sowohl in Deutschland als auch in England zu den bedeutendsten Illustratoren. "Der Grüffelo", 1999 erschienen, wurde ein Welterfolg für das Bilderbuchduo Julia Donaldson und Axel Scheffler. "Pip und Posy" ist seine erste eigene Bilderbuchreihe für die ganz Kleinen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\