Gloria Glühwürmchen (Band 1) - Bezaubernde Gutenachtgeschichten

Kinderbuch zum Vorlesen und ersten Selberlesen für Kinder ab 5 Jahre

  • Sofort lieferbar
12,95 €
inkl. MwSt.

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Gloria Glühwürmchen, das liebenswerte und hilfsbereite Glühwurmmädchen wird die Kinderherzen im Sturm erobern! Jede Menge zauberhafte Abenteuer warten auf Gloria und ihre Freunde im Glitzerwald. Dieser Vorleseband versammelt zehn Gutenachtgeschichten von Bestsellerautorin Susanne Weber ("Die Eule mit der Beule") und Kirsten Vogel, ideal zum Vorlesen und Träumen für Kinder ab 5 Jahren. Mit einer Extraportion Herz und Witz illustriert von Martina Matos ("Die kleine Spinne Widerlich").

Willkommen im Glitzerwald!

Hallo, ich bin Gloria. Gloria Glühwürmchen, um genau zu sein. Ich heiße nicht nur mit Nachnamen Glühwürmchen, ich bin auch eins. Tagsüber schlafe ich, und abends, wenn es dunkel wird, stehe ich auf. Ich liebe es, nachts in unserem Glitzerwald unterwegs zu sein. Es ist so spannend, was man dann alles erleben kann ...

Komm mit und begleite Gloria und ihre Libell
enfreundin Lilly Belle durch die Nacht und erlebe mit ihnen viele zauberhafte Abenteuer!

Susanne Weber, geboren 1977, studierte Germanistik und Romanistik. Nachdem sie einige Jahre als Lektorin in verschiedenen Kinderbuchverlagen gearbeitet hat, begann sie, erfolgreich Kinderbücher zu schreiben und zu übersetzen. Sie hat zwei Söhne und lebt in Berlin.
Kirsten Vogel, geboren 1977, hat lange für Fernsehserien geschrieben und war Producerin der Familienserie "Der Landarzt", ehe sie nach der Geburt ihres zweiten Sohnes das Schreiben von Kindergeschichten für sich entdeckte. Kirsten Vogel lebt mit ihrer Familie in Berlin. Siehe auch: www.kirstenvogel.com

"Zauberhaft!" fratz&Co "Dieses Buch ist ein unheimlich liebevoll geschriebenes und gestaltetes Kinderbuch." ClevereFrauen.de
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\