Oho, wem gehört der Tierpopo?

Mit stabilen Klappen. Aufklappbuch

  • Sofort lieferbar
8,99 €
inkl. MwSt.




Ein humorvolles Mitmachbuch für Kleinkinder ist "Oho, wem gehört der Tierpopo?"

Neun Tiere werden von hinten gezeigt und der kleine Betrachter wird in lustigen Reimen aufgefordert zu erraten, wem der Tierpopo gehört. Durch das Öffnen von großen Klappen macht das Kind überraschende Entdeckungen und erfährt so die Lösung. Thorsten Saleinas Tier-Illustrationen bringen Groß und Klein zum Schmunzeln und sorgen dafür, dass dieses stabile Spielbuch zum absoluten Lieblingsbuch wird, das Kinder mehrfach am Tag gerne in die Hand nehmen und sich - auch selbstständig - immer wieder damit beschäftigen.


Thorsten Saleina, geboren 1970 in Stade, studierte an der Hochschule für Angewandte Wissenschaft in Hamburg Kommunikationsdesign und Illustration. Nach Beendigung seines Studiums konzipierte und gestaltete er beinahe zehn Jahre als Grafikdesigner in diversen Agenturen Werbekampagnen, Produktverpackungen und Corporate Identities - bis er sich dazu entschloss, verstärkt seiner tatsächlichen Leidenschaft, dem Zeichnen, nachzugehen. Heute illustriert er Bücher für Kinder und Erwachsene.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\