Mein kleines Weihnachtsbuch

  • Sofort lieferbar
9,00 €
inkl. MwSt.

Weihnachten - den besonderen Zauber dieses Festes empfinden die Kleinstenbekanntlich am stärksten. Bettina Werchans Bilder zeigen das Wunder derHeiligen Nacht in warmen, leuchtenden Farben: Szene für Szene auf den einzelnenSeiten, die sich aufgeklappt zu Gesamtbildern zusammenfügen. Eine Seitezeigt die Hirtenweihnacht, die andere die Ankunft der Heiligen Drei Könige.So können die Allerkleinsten dem geliebten Fest wieder und wieder begegnen.

Bettina Werchan wurde 1964 in Magdeburg geboren und verlebte ihre Schul- und Studienzeit in Halle an der Saale. Sie ist Diplom-Pharmazeutin, staatlich geprüfte Erzieherin und Waldorferzieherin. Von klein auf war sie verrückt nach Bildern und das Malen wurde zu einem wichtigen Teil ihres Lebens. So ist sie heute neben ihrem Beruf als Apothekerin auch als Illustratorin tätig. Bettina Werchan ist verheiratet und hat vier Kinder.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\