Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd. Eine bewegte Geschichte

Der Oscar-Gewinner 2023 - ein Buch, so schön wie eine Umarmung

  • Sofort lieferbar
24,99 €
inkl. MwSt.


Der Oscar-Gewinner 2023 - das Buch zum preisgekrönten Film

Ein Junge fühlt sich von der Welt im Stich gelassen, er sucht nach einem Zuhause. In seinen Gesprächen mit einem Maulwurf, einem Fuchs und einem Pferd über seine Angst und Einsamkeit findet er Kraft und Unterstützung. Charlie Mackesy hat sich gemeinsam mit mehr als 100 Animatoren auf die Reise in die Vergangenheit der vier Freunde begeben und erzählt ihre Geschichte mit seinen unverwechselbaren, handgezeichneten Illustrationen.

"Ich hoffe, dieses Buch gibt euch Mut und Liebe." Herzlich, Charlie x


Charlie Mackesy ist Künstler und lebt in Brixton Er begann seine Karriere als Cartoon-Zeichner für The Spectator und als Buch-Illustrator für den Verlag Oxford University Press, bevor er von Galerien unter Vertrag genommen wurde. 2023 gewann er für die Verfilmung von Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd den Oscar für den besten animierten Kurzfilm. Auf seiner Website sieht man seine aktuellen Werke: https://charliemackesy.com.

Susanne Goga-Klinkenberg, geboren 1967 in Mönchengladbach, studierte Literaturübersetzen in Düsseldorf, seit 1995 literarische Übersetzerin aus dem Englischen, seit 2005 Autorin bei dtv und Diana, Schwerpunkt historische Romane.
Mehr von Charlie Mackesy

Ein Geschenkbuch für alle, die ein bisschen Mut verschenken wollen | Oscar-Gewinner 2023
LIST
Gebunden
  • Sofort lieferbar
22,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\