Unter uns das Meer

Roman

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.

Juliet lebt mit ihrem Mann Michael und den beiden Kindern ein unauffälliges Vorstadtleben. Die Ehe kriselt, Juliet leidet unter den Erwartungen von allen Seiten. Michael schlägt eine unkonventionelle Lösung vor: mit einer Segelyacht in See zu stechen und gemeinsam ein ganzes Jahr auf dem Meer zu verbringen. Sie ahnen nicht, dass diese Reise ihrer aller Leben für immer verändern wird. Und wir Leser steuern gemeinsam mit der Familie atemlos dem dramatischen Finale in der Karibik entgegen.


Amity Gaiges letzter Roman Schroders Schweigen erschien 2013 und war für den Folio Prize nominiert. Es war eines der besten Bücher des Jahres für u.a. die New York Times Book Review , Huffington Post, Washington Post und das Wall Street Journal . Amity Gaige ist eine Fulbright und Guggenheim Fellow. Sie lebt mit ihrer Familie in Connecticut.

"»UNTER UNS DAS MEER erweckt nicht nur die Gefahren auf hoher See auf brillante Weise zum Leben, sondern auch die versteckten Unabwägbarkeiten von Familienleben, Mutterschaft und Ehe. Was für ein schlauer, eleganter und aufregender Roman." Lauren Groff "Ein fesselnder Roman, der lange nachhallt." Jennifer Egan "Amity Gaige ist eine großartige Erzählerin. Geschickt lenkt sie die Sympathie für die eine oder andere Figur mal in die eine, dann wieder in die andere Richtung - wobei sie dem Leser viel Platz für Deutungen lässt" Cornelia Wolter, Frankfurter Rundschau "Mit UNTER UNS DAS MEER hat die Amerikanerin Amity Gaige einen spannenden wie berührenden Roman geschrieben, der hochgradig psychologisch aufgeladen ist." Zeichen&Zeiten "So klug, so kunstvoll komponiert - außerordentlich!" Freundin
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\