Bowl Cakes - Mug Cakes XXL

5-Minuten-Snacks für Zuhause und Büro

  • Sofort lieferbar
2,99 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Nadine Fitzke
Online-Redaktion (in Elternzeit)
borro medien GmbH, Bonn
Macarons, Cake Pops, Cronuts, Layer Cakes ... – Backtrends, die aus aller Welt zu uns herüberschwappen, gibt es zu genüge. Doch die Bowl Cakes, die großen Verwandten der Mug Cakes, überzeugen durch ihre schnelle und einfache Zubereitung: süß, herzhaft, mit Obst, mit Gemüse oder als kleine Kalorienbombe – die hier vorgestellten Rezepte sind abwechslungsreich und vielfältig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob zum Frühstück, zum Abendessen, bei spontanem Besuch oder als Snack zwischendurch – Bowl Cakes versprechen Abwechslung in der Küche und das Ausprobieren der Rezepte macht wirklich Spaß!

Süße und herzhafte Bowl Cakes!Mug Cakes sind trendy, können aber auch einsam machen. Denn wer wollte seinen Tassenkuchen, ohnehin von sehr überschaubarem Volumen, auch noch teilen?Abhilfe schaffen in der Mikrowelle fix gebackene kleine Kuchen, zubereitet in Müslischalen. Da fällt das Teilen schon sehr viel leichter. Oder auch nicht, wenn man sich die leckeren Rezeptideen von süß bis herzhaft, zum Frühstück oder als Dessert anschaut ...
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\