Nico und Will - Reise ins Dunkel, 2 Audio-CD, 2 MP3

2 CDs. 900 Min.. Lesung. Gekürzte Ausgabe

  • Sofort lieferbar
19,00 €
inkl. MwSt.


Gemeinsam in die Unterwelt

Als Sohn des Hades hat Nico di Angelo viele Verluste erlitten. Zum Glück gibt es Will, Sohn des Apollo. Zusammen sind sie unschlagbar. Bis jetzt ... Denn Nico wird aus den Tiefen des Tartarus um Hilfe angerufen. Es ist die Stimme des Titanen Bob, den Percy einst dort lassen musste. Nico muss zu ihm - und Will besteht darauf, mitzukommen. Aber kann ein Wesen aus Licht in der Düsternis überleben? Und was bedeutet die Prophezeiung, dass Nico dort unten »etwas Gleichwertiges zurücklassen« muss?


Rick Riordan, geboren 1964 in Texas, war viele Jahre lang Lehrer für Englisch und Geschichte. Mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen lebt er in Boston und widmet sich inzwischen ausschließlich dem Schreiben. Seine Percy-Jackson-Serie hat den Buchmarkt im Sturm erobert und ist in 40 Länder verkauft worden. Aus der Feder des New York Times-Bestsellerautors stammen auch die Kane-Chroniken und die Reihe um Magnus Chase.

Mark Oshiro wurde bereits mit zahlreichen literarischen Preisen ausgezeichnet, schreibt Rezensionen für diverse Magazine und engagiert sich unter anderem gegen Rassismus und für die Rechte von LGBTQ-Personen. Mark lebt in Atlanta, Georgia.

Marius Clarén ist u. a. die deutsche Stimme von Tobey Maguire und Jake Gyllenhaal. Für seine Leistungen als Hörbuchsprecher wurde er mehrfach ausgezeichnet. Rick Riordan-Fans kennen ihn als Percy Jacksons Hörbuchstimme.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\