Mein allererstes Wimmelbuch: Durch den Tag

Beschäftigungsbuch für Kinder ab 2

  • Sofort lieferbar
9,99 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Susanne Fanz
Print-Marketing
borro medien GmbH, Bonn
Ein wunderschönes erstes Wimmelbuch, in dem Vorleser, Zuhörer und  Betrachter einen typischen Tagesablauf der Kinder Mia und Max begleiten. Vom Aufstehen und Anziehen, über den Weg zum Kindergarten, dem Spielen in selbigem, dem Einkaufen am Nachmittag bis zum Abendbrot ist alles dabei. Die kleinen Suchaufgaben machen den Kindern Spaß – und wenn die Verstecke von Mias Teddy irgendwann bekannt sind, gibt es noch viele weitere Sachen zum Suchen und  Finden!


Erster Wimmelspaß rund um den Kinderalltag für Kinder ab 2 Jahren - mit extra Suchaufgaben!

Mit Max und Mia fängt der Tag gut an. Auf jeder Seite kann man sie finden. Schon morgens auf dem Weg zum Kindergarten gibt es so viel zu entdecken! Und Mias Teddy ist natürlich mit dabei. Aber wo steckt er bloß immer? Die Wimmelbilder werden von einfachen Suchaufgaben begleitet - ein allererster Wimmelspaß für kleine Entdecker! Augen auf und los!

Kugler, Christine
Christine Kugler wurde 1982 in Hersbruck geboren und ist mit ihren Eltern, Geschwistern und Großeltern in einem kleinen Dorf im Kreis Nürnberger Land aufgewachsen. Schon als Kind malte und zeichnete sie zu den Büchern, die sie las, ihre eigenen Bilder. Und so ist sie heute, nach dem Kunstpädagogikstudium an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg, als freischaffende Kinderbuchillustratorin für viele Verlage tätig. Am liebsten arbeitet sie draußen im Garten: "Wind, Sonne, Blumen und Bäume sind einfach Balsam für die Seele!"
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\