Pixi Wissen: Titanic, 1 Audio-CD

1 CD. 24 Min.. CD Standard Audio Format. Hörspiel

  • Sofort lieferbar
4,99 €


Die Titanic war nicht einfach nur ein Schiff, sie war ein Ereignis - groß, modern und elegant. Doch schon auf ihrer Jungfernfahrt geriet sie in Seenot und sank Was war passiert? Warum überlebten nur so wenige Passagiere? Und wo liegt das Wrack der Titanic?

Philipp Schepmann studierte Schauspiel an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Heute arbeitet er als Schauspieler, Sprecher, Regisseur und Produzent. Seine Romaninterpretationen von Autoren wie Ken Follett, Luca Di Fulvio und Jostein Gaarder begeistern regelmäßig die Hörer. Außerdem überzeugte er in Niklas Natt och Dags »1793« und »1794«.
Martin Baltscheit, geboren 1965 in Düsseldorf, studierte Kommunikationsdesign an der Folkwangschule Essen. Danach arbeitete er als Comic-Zeichner, Illustrator, Schauspieler, Kinderbuch-, Hörspiel- und Theaterautor. Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, z.B. den Deutschen Hörbuchpreis für seine Lesung von Zorgamazoo.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\