Das Grüffelo Spiel- und Bastelbuch

Mit Kartenspiel und über 200 Stickern

  • Sofort lieferbar
9,95 €
inkl. MwSt.

So viele Grüffelo-Spiele gab es noch nie: Mitmachseiten zum Reinmalen, Ausmalen, Rätseln und Suchen, außergewöhnliche Rezepte-Ideen vom Grüffelo-Punsch über Schnecken-Sandwiches bis zu Mäuse-Cupcake, mit einem Grüffelo-Kartenspiel und vielen Ideen für tolle Grüffelo-Geburtstagsfeste.

Scheffler, AxelAxel Scheffler, geboren 1957 in Hamburg, lebt als freischaffender Illustrator in London und gehört unbestritten zu den beliebtesten Kinderbuchillustratoren. Bei Beltz & Gelberg erschienen bereits viele von ihm illustrierte Kinder- und Jugendbücher und zahlreiche Bilderbücher. Vor allem das Bilderbuch »Der Grüffelo«, das er zusammen mit Julia Donaldson gemacht hat, ist international zu einem Klassiker geworden.
Donaldson, JuliaJulia Donaldson, geboren 1948 in London, war Lektorin und Lehrerin. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin in Sussex. Zusammen mit Axel Scheffler veröffentlichte sie zahlreiche erfolgreiche Bilderbücher, darunter der Beststeller »Der Grüffelo«.
Mehr zum Thema

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\