Feste feiern

Den Jahreskreis entdecken - neu und anders

  • Sofort lieferbar
19,00 €

Weihnachten, Ostern, Sankt Martin und Nikolaus, Neujahr und Dreikönige - noch immer bestimmen die Feste im Jahreskreis unseren Alltag, und sei es nur durch die freien Feiertage. Viele Menschen kennen aber den Hintergrund der Feste nicht mehr oder können mit der Form, in der sie (kirchlich) begangen werden, nichts mehr anfangen.
Dieses Buch erschließt die Feste im Jahreskreis auf ganz neue Weise - und liefert einfach umsetzbare, andere, außergewöhnliche Ideen, wie man sie allein oder zu zweit oder auch im Freundeskreis begehen kann. So wird es möglich, auf ganz neue Weise in diesen großen Kreislauf einzutauchen, der unser Leben noch immer deutlich prägt - selbst wenn uns das nicht immer bewusst ist.

Gondolf, Maria
Maria Gondolf ist Diplom-Theologin und Musikerin. Nach einigen Jahren in der diözesanen und überdiözesanen Bildungsarbeit ist sie als Lektorin und Publizistin tätig und macht in ihren Beiträgen religiöse Themen für den Alltag attraktiv.
Mehr von Maria Gondolf

24 große Kleinigkeiten
Paulinus Verlag GmbH
Kalender
  • Sofort lieferbar
9,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\