Schneeflocken, 1 Audio-CD

55 Min.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
12,90 €

Im Oktober 2017 erscheint "Schneeflocken", ein neues Kleinod der Edition SEE-IGEL für die kalten Wintertage. "Schneeflocken" schenken Märchen, Geschichten und Raum zum Träumen. ...Aber was war das, was da plötzlich vom Himmel herunterkam? Lauter kleine weiße Schneeflocken waren es, alle hatten weiße Sternenmäntelchen angezogen und doch glich nicht eine der anderen. Die Kleinsten von ihnen tanzten übermütig in der Luft und schlugen sogar Purzelbäume vor lauter Vergnügen. Große Flocken waren auch dabei, aber die flogen schön langsam und schwebten ohne Eile ihres Weges daher... All diese Schneeflocken laden ein, die Erwachsenen wie die Kinder, gemeinsam ein Stück zu fliegen. Die Musik für Celesta und Klavier, alle Noten sind Fundstücke aus einem Antiquariat in Zürich und über 100 Jahre alt, tut ihr Übriges dazu und schenkt uns Flügel.

Christian Brückner, geboren 1943, arbeitet als Schauspieler und Sprecher. Er hat viele herausragende Hörspiele und Lesungen produziert. Als Synchronsprecher leiht er seine Stimme u.a. Robert de Niro. Christian Brückner erhielt 1990 den "Adolf-Grimme-Preis", 2012 wurde er mit dem "Deutschen Hörbuchpreis" für sein Lebenswerk ausgezeichnet und 2017 erhielt er den Ehrenpreis des "Preises der deutschen Schallplattenkritik" .
Sophie Reinheimer wurde 1874 in Brüssel geboren und starb 1935 in Hofheim am Taunus. Als populäre Kinderbuchautorin ihrer Zeit erreichten ihre mehr als 40 Titel ein breites Publikum und erfreuen auch heute noch die Herzen aller Bilderbuchliebhaber.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\