Märchenschatz für Klein und Groß, 3 Audio-CDs

217 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung

  • Sofort lieferbar
14,99 €
inkl. MwSt.

Diese Sammlung entführt Klein und Groß in die schillernde Welt der Märchen. Christian Brückner, Hannelore Hoger, Rolf Nagel und viele andere namhafte Sprecher verwandeln Frösche in Prinzen, lassen Sterntaler vom Himmel regnen und zeigen einmal mehr, dass es sich lohnt, für seine Träume zu kämpfen. Aus dem Inhalt: Brüder Grimm: Frau Holle - Schneewittchen - Der Froschkönig oder der eiserne Heinrich - Das tapfere Schneiderlein - Schneeweißchen und Rosenrot - Die weiße Schlange - Jorinde und Joringel - Perrault: Der gestiefelte Kater

Christian Brückner, geboren 1943, arbeitet als Schauspieler und Sprecher. Er hat viele herausragende Hörspiele und Lesungen produziert. Als Synchronsprecher leiht er seine Stimme u.a. Robert de Niro. Christian Brückner erhielt 1990 den "Adolf-Grimme-Preis", 2012 wurde er mit dem "Deutschen Hörbuchpreis" für sein Lebenswerk ausgezeichnet und 2017 erhielt er den Ehrenpreis des "Preises der deutschen Schallplattenkritik" .
Hannelore Hoger, geboren 1942 in Hamburg, ist eine der profiliertesten deutschen Schauspielerinnen. Sie arbeitete u.a. mit Alexander Kluge, Volker Schlöndorff und Helmut Dietl. Populär wurde sie vor allem durch ihre Rolle als TV-Kommissarin "Bella Block", für die sie den Grimme-Preis erhielt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\