Best of Sagen für Kinder, 1 Audio-CD

Die spannendsten Sagen aus aller Welt. 69 Min.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
7,00 €
inkl. MwSt.

Die sagenhaftesten Geschichten von IGEL RECORDS! Ob Griechen, Römer, Ägypter, Piraten oder Entdecker: sie alle haben eine Menge spannender Abenteuer erlebt. IGEL RECORDS sammelt seit 30 Jahren die bekanntesten Sagen der ganzen Welt, erzählt von beliebten Autoren und Sprechern. Diese CD bietet eine Mischung der interessantesten Geschichten aus der Vergangenheit.

Schwieger, FrankFrank Schwieger wurde 1968 geboren und studierte Latein und Geschichte. Seit 1999 arbeitet er als Gymnasiallehrer in Schleswig-Holstein. Von ihm sind bereits mehrere Bücher erschienen, die vom antiken Rom und Griechenland erzählen. Schwieger lebt mit seiner Familie in der Nähe von Rendsburg.
Inkiow, DimiterDimiter Inkiow ist in Bulgarien geboren und aufgewachsen und war 16, als er seine ersten Gedichte zu Papier brachte. Später schrieb er eine Komödie, wegen der er mit der damaligen bulgarischen Regierung in Konflikt geriet. Der Autor musste das Land verlassen und lebte seit 1965 in Deutschland. 1973 begann er, in deutscher Sprache zu schreiben. Dimiter Inkiow hat über 100 Kinderbücher veröffentlicht, die in 25 Sprachen übersetzt wurden. Sein erfolgreichstes Projekt aber war die Nacherzählung der griechischen Mythologie, umgesetzt bei Igel-Records auf zahlreichen Hörbüchern. Über 300.000 Exemplare wurden aus dieser Reihe verkauft. Dimiter Inkiow verstarb im Oktober 2006 in München.
Kaempfe, PeterPeter Kaempfe ist ein erfolgreichen Sprecher und in mehr als 800 Fernsehdokumentationen sowie in über 300 Hörbüchern zu hören. Er war mehrfach für den Deutschen Hörbuchpreis und den BEO nominiert.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\