Das Prinzessinnen-Backbuch

Backen, dekorieren und gastgeben wie eine echte Prinzessin

  • Sofort lieferbar
20,00 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Elisabeth Burgis
Buchberatung
Sankt Michaelsbund
Einmal im Leben Prinzessin sein! Eine Möglichkeit sich kulinarisch so zu fühlen, bietet diese verführerisch präsentierte Rezeptsammlung mit Backwerk in royaler Optik und sicher höchst genussreichem Geschmack. Ob Feenküchlein, Dornröschenschnitten, Cinderella-Gugelhupf oder Prinzessinnentraumtorten – alle Kreationen schmücken die Kuchen-Festtagstafel und bringen die Augen von Groß und Klein zum Leuchten. Königliches Hüftgold, dem man nicht widerstehen kann!


Backen, dekorieren und gastgeben wie eine echte Prinzessin. Süßen Anlässen ganz besonderen Zauber verleihen mit den Rezepten und Anregungen der Profi-Backfee aus dem märchenhaften Café Kate. Jedes Gebäck ganz einfach zum Schmuckstück machen mit den Profitipps rund um Kuchen- und Tischdeko. Inspirierend und stilecht präsentiert: brillante Fotos, liebevolles Layout, verspieltes Ambiente.

Raider, Peter
Peter Raider arbeitet seit 1994 als selbstständiger Fotograf, zunächst im Bereich Mode und People, bevor er seine Liebe für Still-Life-Fotografie entdeckte. Er arbeitet für Zeitschriften aus dem Bereich Food, Wohnen & Deko, Gesundheit sowie Flowers & Garden. In Zusammenarbeit mit bekannten Köchen entstanden in den letzten Jahre zudem diverse Buchprojekte im Bereich Food. Mit viel Liebe zum Detail - aber ohne die Gesamtkonzeption zu vernachlässigen - ist Peter Raiders Stil von Lebendigkeit und Natürlichkeit geprägt, von erfrischender Direktheit und ohne Allüren.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\