Amandas Backträume

Kuchenklassiker, Torten, Muffins und herzhafte Naschereien

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
19,99 €
inkl. MwSt.

Schon seit vielen Jahren stehen der Comedian Sebastian Reich und Amanda, eine junge, freche Nilpferd-Lady, gemeinsam auf der Bühne. Zusammen touren die beiden quer durch die Republik, und Amanda macht vor den Kameras nicht halt - aber genauso wenig vor dem Schneebesen! Sie liebt es, gemeinsam mit Sebastian in der Küche zu stehen, süße Leckereien zu backen und neue Rezepte auszuprobieren. Sebastian unterstützt Amanda dabei kräftig, denn bevor er sich komplett auf seine Comedy-Karriere konzentrierte, absolvierte er eine Ausbildung zum Bäcker und Konditor, und noch heute liebt er es, für seine Liebsten zu backen.
Dieses Buch versammelt über 60 Lieblingsrezepte der beiden, von Klassikern wie Donauwelle oder Aprikosenkuchen über kleine Köstlichkeiten wie Cakepops und Cupcakes bis zu Raffiniertem wie Erdbeerpizza.
Ein besonderes Highlight für alle Fans ist die süße Amanda-Motivtorte mit genauer Anleitung, aber auch die Weihnachtsbäckerei kommt nicht zu kurz.

Der 1983 in Würzburg geborene Sebastian Reich steht seit 2002 als Bauchredner und Comedian auf der Bühne. In dieser Zeit machte er zwei erfolgreich bestandene Gesellenprüfungen zum Bäcker und Konditor, widmete sich anschließend nur noch dem Bühnenhandwerk des Bauchredens und machte somit sein Hobby zum Beruf. Er steht gemeinsam mit Amanda auf der Bühne, dem wohl frechsten und sympathischsten Nilpferd auf Erden.
Mehr von Sebastian Reich

60 neue herzhafte und süße Rezepte. Brot backen, Eiweiß schlagen, Brandteig und Vorteig machen - Bäcker Sebastian Reich backt Sachertorte, Macarons, Bananenbrot und Apfelkuchen
RIVA,RIVA VERLAG
Gebunden
  • Sofort lieferbar
20,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\