James Bond - Casino Royale, 1 DVD

139 Min.

  • Sofort lieferbar
7,99 €

Am Anfang seiner Karriere als berühmtester Geheimagent aller Zeiten hat James Bond zwar noch keine Lizenz zum Töten, ist aber nicht weniger gefährlich! Bereits nach zwei professionellen Attentaten in kurzer Zeit wird er in den 00"-Status befördert. M (Judi Dench), die Chefin des britischen Secret Service, schickt 007 auf seine erste Mission. Die führt ihn nach Madagaskar, auf die Bahamas und schließlich nach Montenegro, wo er auf Le Chiffre trifft.

Martin Campbell, geboren 1943 in Hastings, Neuseeland, ist ein neuseeländischer Filmregisseur und -produzent. Er begann seine Karriere als Kameramann, nachdem er 1966 von Neuseeland nach London umgezogen war. Weltweite Anerkennung erlangte er mit dem James-Bond-Film GoldenEye (1995).
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\