Pilgern mit Herz und Seele

  • Sofort lieferbar
13,95 €
inkl. MwSt.

Gertrud nimmt auf dem 262 Kilometer langen Jakobsweg von Salas nach Santiago ihre Leser mit in die Vergangenheit. Mit fast 70 Jahren bezwingt sie in einer vierköpfigen Gruppe einen Mammutweg und verarbeitet dabei schwere familiäre Schicksale. Es wird eine Reise in die Tiefe der Seele.

Skerbs, Irene
Ich bin 1950 in Eichwalde geboren, lebe heute mit meiner Familie in Werne an der Lippe und besuche an der Universität in Münster unter dem Motto »Studium im Alter« die Vorlesungen Kunstgeschichte und Geschichte. Im Jahr 2009 wurden in den Büchern »Welt der Poesie« und »Ly-La-Lyrik«-Edition 2009 mehrere Gedichte von mir veröffentlicht. Im Jahr 2012 Kurzgeschichten in limitierter Auflage unter dem Titel »Es kommt immer anders, als man denkt«.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\