Bald wird es kalt!

Mit Klappseiten

  • Sofort lieferbar
10,00 €
inkl. MwSt.

Wo findet das Eichhörnchen im Winter sein Futter? Wo bleiben Schmetterlinge, Bienen und Ameisen bei Eis und Schnee? Wie überleben Mäuse und Igel, Füchse und Rehe? Ob Winterschlaf in der Murmeltierhöhle oder Storchenzug nach Afrika: Es gibt viele verschiedene Tricks der Tiere im Winter. Die wichtigsten werden hier vorgestellt und außerdem wird gezeigt, wie wir den Tieren beim Überwintern helfen können.
- Erstes Wissen über Tiere - Altersgerechte Informationen für Vorschulkinder - Extras auf den Ausklappbildern
Format: 21 x 20 cm. Gebunden. 6. Auflage 2007.
Ab 4 Jahren.

Lange, Monika
Monika Lange wurde 1968 in Duisburg geboren. Sie ist Diplom-Biologin, hat zwei Jahre lang Drehbücher für Schulfilme verfasst und schreibt seit 1997 Sachbücher für Kinder. 1998 ist sie nach Seattle in den USA gezogen.

Walentowitz, Steffen
Steffen Walentowitz geboren 1962, lebt in Jever in Norddeutschland. Er arbeitet seit 1986 als Buchillustrator. Seine Spezialität sind naturkundliche Illustrationen.

ein kleines, feines Sachbuch mit detailgenauen Illustrationen. [...]- eine sehr gut gelungene Übersicht über den Winter in der Tierwelt. Irene Maria Gruber Biorama 20171204
  • Das könnte Sie auch interessieren