Mein Lotta-Leben - Lotta feiert Weihnachten, 1 Audio-CD

Lotta feiert Weihnachten. 37 Min.. Lesung

  • Sofort lieferbar
4,99 €

Bald ist Weihnachten. Juchhu! Lotta kann es kaum erwarten. Alles ist jetzt so gemütlich, mit Kerzen und Plätzchen und Adventskalender und so. Und in der Schule wird sogar ein Krippenspiel aufgeführt. Zu dumm, dass Lotta und ihre beste Freundin Cheyenne den Ochsen spielen müssen, während die eingebildete Berenike von Bödecker die Maria sein darf. Typisch! Dabei ist der Ochse ja mindestens genauso wichtig wie Maria. Schließlich hat er dem Jesuskind seine Krippe geliehen... Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.

Daniela Kohl verdiente sich schon als Kind ihr Pausenbrot mit Kritzeleien. Die freie Illustratorin und Grafikerin lebt mit Mann, Hund und Schildkröte über den Dächern von München.
Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach dem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\