Im Hexenhäuschen Nr. 8 bei Mondenschein um Mitternacht

  • Sofort lieferbar
14,50 €
inkl. MwSt.

Zu Halloween hat Hexe Krim ihre liebe Not mit drei besonders frechen Halloween-Kindern: Im Hexenhäuschen Nummer 8 spielen sie mit den Hexensachen, experimentieren mit dem Zauberpulver und scheinen sich vor nichts zu fürchten. Verflixt und zugenäht, das kann sich eine echte Hexe doch nicht bieten lassen! Krim holt ihre Freunde wie Zombiekatze Archibald, Gespenst Schlotterbein, den dunklen Ritter und den fiesen Kurt, einen mächtigen Dschinn, zu Hilfe, um endlich wieder heilige Hexenruhe zu haben. Ob das wohl klappt?

Holzinger, Michaela
Michaela Holzinger schrieb schon Geschichten, als sie noch gar nicht schreiben konnte, und zwar auf einer unsichtbaren Schreibmaschine. Später kaufte sie sich einen Laptop, seitdem kann man ihre Geschichten in Büchern wiederfinden. Mit ihrer Familie und einer kunterbunten Esel-Ziegen-Bande lebt sie im Norden von Österreich und schreibt für alle Altersstufen. Über 20 Bücher sind bisher erschienen.

Krapp, Thilo
Thilo Krapp ist 1975 in Herdecke geboren und in Hagen aufgewachsen. Im Alter von fünf Jahren zeichnet er Enten, die auf einer Wild-West-Lokomotive über eine Brücke des Grand Canyon fahren. Enten beschäftigen ihn überhaupt sehr, sie werden fortan in selbst ausgedachten Geschichten noch das Telefon erfinden, den Untergang der Titanic erleben oder Geisterhäuser bewohnen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\