Das Bilderbuch

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
19,95 €
inkl. MwSt.

Jan von Holleben ist ein Meister der Irritation. In seinen Fotos scheint immer etwas nicht so ganz zu stimmen - und genau dadurch entsteht ein neuer Blick auf vertraute Dinge, die uns umgeben. Aus über 250 seiner Fotos hat Holleben eine großartige Erlebniswelt geschaffen: Jedes Foto hängt mit dem nächsten zusammen und macht große Lust, genau hinzusehen, zu entdecken, zu assoziieren, zu erzählen - und das alles immer wieder von Neuem.

Jan von Holleben, geb. 1977, studierte Sonderpädagogik in Freiburg und später Theorie und Geschichte der Fotografie am Surrey Institute of Art and Design in Farnham / Großbritannien. Er war u. a. als Art Director und Bildredakteur tätig. Von Holleben lebt er in Berlin und veröffentlicht seine Fotos in namhaften Magazinen und Verlagen.

»...ein raffiniertes Feuerwerk der Kreativität.« Photonews, 7/2019 »Ein Buch zum Lachen, ein Buch zum Nachdenken, ein Buch zum Staunen. Und ein Buch das Kindern zuzurufen scheint: 'Alles ist möglich! Versuch's einfach!'« Katrin König, Badische Neueste Nachrichten, 6.8.2019 »Der für seine spielerischen Inszenierungen bekannte Fotograf verblüfft mit witzigen visuellen Tricks, die unsere Sehgewohnheiten immer wieder in Frage stellen.« Page, 9/2019 »Hier findet eine Generation, der das Bild oft als Informationsquelle dient, eine unterhaltsame Schule der genauen Beobachtung und einen Impuls für eigene Foto-Arrangements.« Barbara von Korff-Schmising, Der Evangelische Buchberater, 3/2020
Mehr von Jan von Holleben

Kinderfragen zu Trennung und Scheidung
GABRIEL IN DER THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG GMBH
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
12,00 €

Die besten Antworten zum Erwachsenwerden. Ausgezeichnet mit dem Wissenschaftsbuch des Jahres 2014
GABRIEL IN DER THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG GMBH
Kartoniert/Broschiert
  • Erscheint in neuer Auflage.
9,99 €

Vierfarbiges Fotobuch
BELTZ
Pappbilderbuch
  • Sofort lieferbar
12,95 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\