Lieselotte Neue lustige Bauernhofgeschichten

Die Bücher zur TV-Serie

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
14,00 €
inkl. MwSt.

Lieselotte zum Vorlesen. Geschichten zur Lieselotte TV-Serie in einem dicken Vorlesebuch.
Bei Lieselotte und ihren Freunden ist immer was los. In einem dicken Vorleseband sind acht verschiedene Lieselotte-Abenteuer aus der TV-Serie versammelt. Lieselotte und ihre Freunde spielen Verstecken und landen dabei am Schluss alle auf dem Baum. Als der Postbote mal die Tiere auf dem Hof versorgen muss, weil die Bäuerin verreist ist, gibt es ein schönes Durcheinander und beim Ballettunterricht hat nicht nur Lieselotte ihren Spaß. Diese und noch andere lustige Abenteuer mit Lieselotte und ihren Freunden stecken in diesem dicken Lesebuch. Für gemeinsames Lesen mit der ganzen Familie.
Bekannte und neue Geschichten zur beliebten Lieselotte TV-Serie.

Fee Krämer, geboren 1984 in Heidelberg, hat sich dem Kinderbuch aus vielen verschiedenen Richtungen angenähert, bevor sie mit 'Jette erst recht!' ihr erstes eigenes Buch geschrieben hat. Sie setzt sich dafür ein, dass sowohl Eltern als auch Kinder genug Zeit für sich selbst haben. Fee Krämer lebt - leider ohne Ratte - in Berlin.
Alexander Steffensmeier kam 1977 in Ostwestfalen zur Welt. Er studierte am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster Illustration. Heute ist er weder Landwirt, noch trägt er Post aus, sondern er lebt und arbeitet als Autor und Illustrator in Münster. Auf seinem Blog www.alexandersteffensmeier.de zeigt er seiner großen Fangemeinde, was es Neues von der Lieblingskuh Lieselotte gibt.Literaturpreise: >Lieselotte feiert Geburtstag',>Lieselottes neue Abenteuer: Longlist HÖRkulino
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\