Glutenfreies Brot

Neue Rezepte für gesunden Genuss

  • Sofort lieferbar
20,00 €
inkl. MwSt.

Nach ihrem Bestseller gibt es nun endlich neue hervorragende Brotrezepte des schwedischen Autorinnenduos Jessica Frej und Maria Blohm. Mit viel Können und Leidenschaft beweisen die beiden, dass Backen ohne Gluten ganz einfach funktioniert, um leckere Brötchen, Brote, Ciabatta und Knäckebrot aus glutenfreien Mehlsorten wie Buchweizen-, Mais-, Teff-, Milo- und Reismehl frisch aus dem Ofen zu zaubern.

Da JESSICA FREJ selbst glutenintolerant ist, aber nicht auf gutes Brot verzichten wollte, entschied sie sich dazu, die Sache mit dem Brotbacken selbst in die Hand zu nehmen.#MARIA BLOHM gibt Backkurse und gab den Bitten ihrer Kursteilnehmer nach, ihre wunderbar leckeren Rezepte in einem Buch preiszugeben. Beide leben in Schweden.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\