Glutenfrei vegan

Einfach köstlich - ohne Laktose und Gluten

  • Sofort lieferbar
19,90 €
inkl. MwSt.

Frei von Weizen und Gluten sowie Milch und Laktose zu leben, ist bei einer Unverträglichkeit ein Muss. Bei unklaren Beschwerden ist es einen Versuch wert, auf diese Lebensmittel oder Nahrungsbestandteile zu verzichten. Alexander Neukert beweist mit seinem Buch: Wenn zur Zöliakie oder Weizensensitivität noch eine Laktose-Intoleranz hinzukommt oder aus ethischen Gründen ohnehin tierische Produkte komplett vom Speisezettel gestrichen werden, müssen die Freude am Kochen und die Vielfalt nicht verloren gehen.Mit den rund 120 Rezeptideen ist es ganz einfach, abwechslungsreich zu essen und Familie oder Gäste durch neue Geschmackserlebnisse zu überzeugen. Bodenständiges wie Kohlrouladen, Rösti und Pilzrisotto sind in diesem Buch ebenso zu finden wie griechisches Moussaka, arabische Falafeln, afrikanische Reisgerichte und asiatische Currys. Bunte Salate und würzige Suppen machen das Menü komplett, zu Kaffeeklatsch und Nachmittagstee locken Schokoladentarte, Waffeln und Zitronenmuffins.Endl
ich ein Buch zum wichtigen Gesundheitsthema mit unkomplizierten Rezepten für puren Genuss!

Lebensqualität, Kreativität und Gesundheit gehören für Alexander Neukert fest zusammen. Im Stoa-Institut in Bad Herrenalb gibt der Autor seit über 20 Jahren sein umfangreiches Wissen über vegane Ernährung, energetische Heilung, Persönlichkeitsentwicklung und Homöopathie weiter. Alltagstaugliche Rezepte für Genießer hat er bereits in seinem Buch »Einfach mal vegan« vorgestellt.Als Pianist hat Alexander Neukert außerdem drei Meditations-CDs mit eigenen Stücken zum Träumen und Heilen veröffentlicht.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\