Mit dir an meiner Seite, 1 DVD, 1 DVD-Video

Für Hörgeschädigte geeignet. USA. 103 Min.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
8,99 €

.Teenie-Star Miley Cyrus überzeugt in einem anrührenden Film über Familie, erste Liebe, zweite Chancen und die Momente im Leben, die uns zeigen, was wirklich zählt. Charismatische Darsteller und fantastische Extras sorgen für ein Filmvergnügen der ganz besonderen Art.

Miley Cyrus lebte auf einer Farm in Franklin, Tennessee, bevor sie nach Hollywood aufbrach und dort gefeierter Superstar der Disney-Serie Hannah Montana wurde. Mit ihren Fähigkeiten als Schauspielerin, Tänzerin und Sängerin errang die heute Sechzehnjährige zahlreiche Auszeichnungen. Unter anderem wurde sie bei den Kid's Choice Awards zur beliebtesten Schauspielerin einer Fernsehserie gewählt. Auch bei den Teen Choice Awards erhielt sie den Preis für die beliebteste Fernsehschauspielerin. Ihr erstes Soloalbum, Breakout, war schon bei der Veröffentlichung die Nummer 1 der Billboard Charts. Wenn sie nicht gerade arbeitet, unterstützt Miley viele Wohltätigkeitsprojekte. 2008 wurde sie vom amerikanischen Magazin Time unter die 100 einflussreichsten Menschen der Welt gewählt. Für den Hollywood Reporter zählt sie zu den 100 Powerfrauen der Unterhaltungsbranche.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\