James Bond 007 - Man lebt nur zweimal, 1 DVD

Für Hörgeschädigte geeignet. 112 Min.

  • Sofort lieferbar
7,99 €

Nach einer Katastrophe im Weltraum steht die Menschheit am Rande des dritten Weltkriegs und nur James Bond kann dessen Ausbruch verhindern. In diesem großartigen Kinospektakel kehrt Sean Connery als Agent 007 auf die Leinwand zurück, um die teuflische SPECTRE-Organisation und ihren grausamen Anführer Ernst Stavro Blofeld (Donald Pleasence) daran zu hindern, von seinem geheimen Hauptquartier in einem inaktiven Vulkan aus einen globalen Krieg anzuzetteln

Sean Connery, geb. 1930 in Edinburgh, wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf und ging mit 15 Jahren zur Armee. 1950 wurde er Mister Universum. Ab 1954 folgten erste Filmrollen, bis er seine erfolgreichste Rolle fand: James Bond. Zu seinen bekanntesten Filmen gehören 'Der Name der Rose' (1986) und 'The Untouchables, Die Unbestechlichen' (1987), für den er einen Oscar erhielt. Sean Connery setzt sich seit langem für die Unabhängigkeit Schottlands ein. Im Jahr 2000 wurde er für seine Verdienste um Schottland zum Ritter geschlagen. Murray Grigor wurde im schottischen Inverness geboren. Er ist Autor und Filmemacher. Seine Filmproduktionen, u.a. Sean Connery's Edinburgh, wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. 2006 erhielt er den Creative Scotland Award
Mehr zum Thema

Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\