Ich war noch niemals in New York, 1 DVD

Für Hör- und Sehgeschädigte geeignet. 123 Min.

  • Sofort lieferbar
7,99 €

Lisa (Heike Makatsch), erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin, hat außer für ihre Karriere für nichts und niemanden Zeit. Doch als ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall das Gedächtnis verliert und sich als blinde Passagierin an Bord eines Kreuzfahrtschiffs schmuggelt, begibt sich Lisa notgedrungen auf die Suche und spürt ihre Mutter tatsächlich auf der "MS Maximiliane" auf. Noch bevor sie Maria von Bord bringen kann, legt der Ozeandampfer ab. Die unfreiwillige Reise wird zu einer turbulenten Überfahrt nach New York - mit mehrmaligem Finden und Verlieren der Liebe und jeder Menge Überraschungen.
Regisseur Philipp Stölzl verwandelt das Erfolgsmusical mit einem Starensemble in einen charmanten Musikfilm, der gute Laune macht und ans Herz geht. ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK mit der Musik von Udo Jürgens - Merci, Chérie!
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\