Käpt'n Sharky - Das Geheimnis der Schildkrötenkönigin, Audio-CD

45 Min.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
7,99 €

Als Käpt'n Sharky und seine Mannschaft der Schildkröteninsel einen Besuch abstatten, werden sie plötzlich überfallen. Hilflos müssen sie zusehen, wie Käpt'n Rufus und seine finstere Bande mit einem einzigen gezielten Kanonenschuss ihr Schiff versenken und ihre Freundin Isi, die kleine Schildkröte, entführen! Doch Tschakai, die Königin aller Schildkröten, die seit Urzeiten auf der Insel lebt, kann ihnen helfen: mit einem magischen Schiff! Ob es Sharky und seiner Crew damit gelingt, Käpt'n Rufus zu stellen und Isi zu retten ...? Ein neues spannendes Piratenabenteuer, gesprochen und gesungen von Axel Prahl

Axel Prahl wurde 1960 in Eutin geboren und studierte nach seiner Schulzeit im holsteinischen Neustadt zunächst Mathematik und Musik an der Pädagogischen Hochschule in Kiel. Bereits nach wenigen Semestern wechselte er jedoch auf die dortige Schauspielschule. Inzwischen gilt Prahl als einer der profiliertesten Schauspieler seiner Generation und er erhielt zahlreiche Auszeichnungen. Ende 2011 veröffentlichte er sein Debütalbum "Axel Prahl und sein Inselorchester". Seither verzaubert und begeistert er mit seiner Musik das Publikum in fast immer ausverkauften Konzertsälen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\