Im Kindergarten, 20 Expl. (4 Titel)

Im Schwimmbad; Kindergartengeschichten; Wimmelspaß im Kindergarten; Jakob und Conni haben (keine) Angst im Dunkeln?!

  • Sofort lieferbar
39,80 €
inkl. MwSt.

In dieser Maxi-Pixi-Box dreht sich alles um kleine und große Kindergartenkinder: Es warten superstarke Kindergartenabenteuer zum Vorlesen, eine Mutmachgeschichte mit Jakob und Conni, eine der schönsten Geschichten aus der beliebten Kinderbuchreihe "Die wilden Zwerge" - und natürlich kunterbunte Kindergarten-Wimmelbilder. Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Diese Box enthält folgende Einzeltitel:

MP 295: Jakob und Conni haben (keine) Angst im Dunkeln?!
MP 296: Wimmelspaß im Kindergarten
MP 297: Die wilden Zwerge im Kindergarten: Im Schwimmbad
MP 298: Superstarke Kindergartengeschichten

Grimm, Sandra
Sandra Grimm wurde 1974 in einem kleinen Dorf in Norddeutschland geboren. Später schnupperte sie in verschiedenen Städten fremde Luft, studierte Diplompädagogik und arbeitete in verschiedenen Berufen. Vor einigen Jahren vermisste sie jedoch die Landluft und zog zurück in die norddeutsche Heimat, wo sie jetzt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt. Nun sitzt sie dort am Holztisch unterm Dach und schreibt und schreibt und schreibt ... Und die gute Landluft weht ihr neue Ideen für ihre vielen Bücher durch die Dachluke - über zweihundert hat sie inzwischen veröffentlicht und neue sind schon längst in Arbeit ...

Abedi, Isabel
Lesen, sich Geschichten ausdenken und Schreiben gehörten für die 1967 geborene Isabel Abedi schon immer zum Alltag. Ihre Mutter war Werbetexterin und da dieser Beruf mit Schreiben zu tun hatte, trat Isabel Abedi nach dem Abitur in ihre Fußstapfen. Schnell aber merkte sie, dass noch etwas anderes in ihr steckt: Viele gute Ideen für Geschichten näm
lich. So wurde Isabel Abedi eine Kinderbuch-Autorin aus Leidenschaft, deren Bücher bereits in mehrere Sprachen übersetzt und mit Preisen ausgezeichnet wurden.

Friedl, Peter
Peter Friedl ist 1963 in Magdeburg geboren und studierte nach seiner Lehre als Buchbinder Malerei an der Hochschule für Kunst und Design Burg Giebichenstein in Halle. Seit 1990 lebt er als freischaffender Illustrator in Berlin. Mit den beliebten Jakob-Büchern startete er seine Veröffentlichungen im CARLSEN Verlag.

Göhlich, Susanne
Susanne Göhlich, geboren 1972 in Jena, studierte Kunstgeschichte in Leipzig. Neben dem Studium gestaltete sie Plakate und zeichnete Comics. Dabei ist es auch geblieben. Seit 2004 arbeitet sie als freie Grafikerin und Illustratorin in Leipzig.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\