Pip und Posy: Der tolle Roller

Bilderbuch für Kinder ab 2 von Axel Scheffler

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
8,99 €
inkl. MwSt.


Ein Bilderbuch für Kinder ab 2 Jahren von Axel Scheffler

Posy möchte wahnsinnig gern mit Pips Roller fahren. Sie schnappt ihn sich und braust davon. Doch die Fahrt nimmt ein jähes Ende. Posy stürzt und Pip eilt zur Hilfe.

Axel Scheffler, vielfach ausgezeichneter Illustrator, erzählt in dieser mitfühlenden Geschichte, wie wichtig es ist, wenn der beste Freund nicht nur ein Pflaster, sondern auch ein großes Herz hat.


Axel Scheffler, 1957 in Hamburg geboren, lebt seit seinem Kunststudium 1982 in England. Er gehört heute sowohl in Deutschland als auch in England zu den bedeutendsten Illustratoren. "Der Grüffelo", 1999 erschienen, wurde ein Welterfolg für das Bilderbuchduo Julia Donaldson und Axel Scheffler. "Pip und Posy" ist seine erste eigene Bilderbuchreihe für die ganz Kleinen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\