Die kleine Raupe Nimmersatt, 1 DVD

35 Min.

  • Sofort lieferbar
10,00 €

Allerliebst und sehr verfressen: Bilderbuch-Klassiker auf DVD Was macht die kleine Raupe von früh bis spät? Sie frisst und frisst! Und endlich ist sie soweit, dass sie sich verpuppt und gespannt wartet, was aus ihr mal werden wird!. Die DVD versammelt fünf Zeichentrickfilme nach Bilderbüchern von Eric Carle, darunter die berühmte Geschichte "Die kleine Raupe Nimmersatt" liebevoll umgesetzte Kurzfilme mit viel Musik. Perfekt für kleine Kinder. Fünf Zeichentrickfilme nach Bilderbüchern von Eric Carle, ganz dicht am Original und bezaubernd animiert. Booklet mit Früchtespiel, Ausmalbild und leckeren Rezepten. Enthält die Filme: Die kleine Raupe Nimmersatt Papa, bitte hol für mich den Mond vom Himmel Die kleine Grille singt ihr Lied Chamäleon Kunterbunt Ich male ein Lied

Eric Carle wurde 1929 als Kind deutscher Auswanderer in Syracuse, New York, geboren. 1935 zog die Familie nach Stuttgart, wo Eric Carle später an der Akademie der bildenden Künste studierte. Als junger Mann kehrte Carle in die USA zurück und arbeitete als Grafiker, Illustrator und Art-Director. Seit 1968 veröffentlicht er Kinder- und Jugendbücher, die in über 30 Sprachen übersetzt sind und mit vielen Preisen ausgezeichnet wurden.
  • Das könnte Sie auch interessieren