Die Wahrheit über Deutschland Teil 15, 1 Audio-CD

WortArt. 70 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung., Tl.15

  • Sofort lieferbar
5,00 €
inkl. MwSt.

Die Wahrheit ... jetzt erst recht!

Jetzt erst recht! In diesen turbulenten Zeiten ist die Wahrheit gefragter denn je. Lügenbarone, Verschwörungstheoretiker, Schamanen und Götzenanbeter wollen uns erzählen, wie die Welt tickt. Lassen wir uns nicht für dumm verkaufen, sondern lachen wir uns lieber schlau. Die Lehrmeisterinnen und Lehrmeister des geschliffenen Wortes geben eine weitere vergnügliche Unterrichtsstunde in Wahrheits- und Lügenkunde. So oder so, systemrelevant ist diese Lektion auf jeden Fall.

Live-Mitschnitt mit Urban Priol, Ines Aniol, Jochen Malmsheimer, Wilfried Schmickler, Konrad Beikircher
1 CD, ca. 1h 10min

U.a. mit: Urban Priol, Ines Anioli, Jochen Malmsheimer, Wilfried Schmickler, Konrad Beikircher u.a.
Die deutsche Bloggerin Ines Anioli (_ 1. September 1986) startete 2014 ihren YouTube Channel "Olga says" Mit frechen Interviews, derben und direkten Sprüchen erlangte sie schnell eine große Fanbase. Auf Radiomoderationen (kiss FM, RPR1) folgte später u. a. eine eigene Sendung auf Tele 5 zusammen mit dem Model Leila Lowfire. Anioli lebt zusammen mit ihrem Hund Henry in Berlin.
Jochen Malmsheimer startete seine Kabarett-Karriere als eine Hälfte des Kabarett-Duos Tresenlesen. Als Solokünstler erschuf er die Kunstform des epischen Kabaretts und trat regelmäßig in der ZDF-Sendung »Neues aus der Anstalt« als Hausmeister auf. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter der Deutsche Kleinkunstpreis, der Deutsche Kabarettpreis und der Bayerische Kabarettpreis.
Der 1954 geborene "Leverkusener Werks-Kabarettist" und "Berufs-Choleriker" Wilfried Schmickler hat einen gnadenlosen Blick für ungeschminkte Realitäten, aber Intoleranz, Gleichgültigkeit und Gejammer gehen ihm gehörig auf den Zeiger.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\