American Dirt, 2 Audio-CD, 2 MP3

Lesung mit Vera Teltz (2 mp3-CDs). 759 Min.. Lesung

  • Sofort lieferbar
20,00 €
inkl. MwSt.

Acapulco, Mexiko. Nur Lydia und ihr kleiner Sohn Luca überleben das Blutbad, bei dem ihre gesamte Verwandtschaft von einem Drogenkartell ermordet wurde, und können fliehen. Um unerkannt bis zur US-mexikanischen Grenze zu gelangen, fasst Lydia einen gefährlichen Entschluss: Sie und ihr Sohn wagen sich auf den berüchtigten Güterzug »La Bestia«, der wie eine Bestie viele der Migranten verschlingt, die mit ihm Richtung Norden fahren. Auch für Lydia und Luca wird die Fahrt bald zum nackten Kampf ums Überleben. Doch ihnen bleibt keine Wahl, denn das Kartell ist ihnen bereits dicht auf den Fersen...Lesung mit Vera Teltz2 mp3-CDs | ca. 12 h 39 min

Die Amerikanerin Jeanine Cummins wurde in Spanien geboren. Nach zehn Jahren im Verlagswesen veröffentlichte sie 2004 ihr erstes Buch, ein Memoir, das New-York-Times-Bestseller wurde. Auch ihr aktueller Thriller »American Dirt« sorgt bereits vor Erscheinen national und international für Aufsehen. Cummins lebt mit ihrer Familie in New York.
Vera Teltz, geboren 1971, ist eine beliebte Hörbuch- und Synchronsprecherin. Ihre ausdrucksstarke Stimme leiht sie u.a. Filmgrößen wie Helena Bonham Carter, Naomie Harris, Alicia Keys und Elizabeth Banks. Zuletzt hat sie für DAV »Die Schweigende« und »Das Geheimnis« von Ellen Sandberg eingelesen, außerdem wirkte sie an »Ausweglos« von Henri Faber mit.

»Vom ersten bis zum letzten Satz packend und beeindruckend.« Don Winslow »'American Dirt' ist ein herausragendes Werk, dem die perfekte Balance zwischen Hochspannung auf der einen und Gefühl auf der anderen Seite gelingt. Bereits das erste Kapitel raubt einem den Atem. Ein phantastisches Buch.« Stephen King »Seit Langem habe ich die Seiten nicht mehr so schnell umgeblättert wie bei 'American Dirt'. Die Geschichte ist dicht, klug und unvorhersehbar. Die Botschaft ist wichtig und passt genau in unsere Zeit.« John Grisham »Wichtig, stark, außergewöhnlich. Jeder sollte diesen Roman lesen und ist hoffentlich genauso berührt davon wie ich.« Kristin Hannah »Dieser harte, kraftvolle Roman öffnet einem die Augen. Das ist ein wichtiger Roman für unsere Zeit.« Tracy Chevalier
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\