Columbus Day, 2 Audio-CD, MP3

700 Min.

  • Sofort lieferbar
14,00 €
inkl. MwSt.

Der Auftaktband zur legendären Ex-Force-SerieDie Ruhar griffen uns am Columbus Day an. Wir trieben auf unserer kleinen blauen Murmel durch den Kosmos - arglos, wie die amerikanischen Ureinwohner im Jahr 1492. Dann tauchten am Horizont Raumschiffe einer technisch überlegenen Spezies auf. Und - BAM! - war die gute alte Zeit vorbei. Jene Zeit, als wir Menschen uns nur gegenseitig töteten. Also Columbus Day - Kolumbustag. Das passt.Am nächsten Morgen funkelte der Himmel wieder, diesmal von den Raumschiffen der Kristang, die gekommen waren, um die Ruhar wegzuballern. Prompt dachten wir, wir wären gerettet. Es wurde beschlossen, dass die UN Expeditionary Force die Kristang im Kampf gegen die Ruhar unterstützen sollte. Ich verließ meinen Posten bei der US-Army in Nigeria, um fortan im Weltraum zu kämpfen. Nicht gerade ein fairer Kampf. Denn leider waren all unsere Infos Lügen - nichts als Lügen. Der größte Fehler war, überhaupt gegen die Ruhar zu kämpfen. Denn die sind nicht unser Feind,
sondern unsere Verbündeten."

Alanson, CraigCraig Alanson erstellte früher Finanzberichte für ein großes IT-Dienstleistungsunternehmen. Er schrieb nachts und am Wochenende Romane. Innerhalb von 6 Monaten nach seiner ersten E-Book-Veröffentlichung konnte er seinen Job aufgeben und eine Vollzeit-Schreibkarriere verfolgen.
Bierstedt, DetlefDetlef Bierstedt ist ein deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher. Seine Stimme ist vor allem durch zahlreiche Synchronisationen der Schauspieler George Clooney, Bill Pullman, John C. Reilly uvm. bekannt.
Mehr von Craig Alanson

Paradise
SAGA EGMONT , 2024
Kartoniert/Broschiert
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag im 1. Quartal 2024.
17,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\