Der Märchenatlas

Ein sagenhafter Flug über Zauberwelten

  • Sofort lieferbar
16,95 €
inkl. MwSt.

Es waren einmal Kinder, die machten sich auf und bald schon begegnete ihnen ein Märchen. Wo? In diesem prächtig illustrierten Märchenatlas - hier lassen sich märchenhafte Reisen in verwunschene Welten unternehmen. Auf den Spuren von Hänsel und Gretel, Peter Pan oder Schneewittchen gibt es viele verborgene Details zu entdecken. Wer will, kann auf den doppelseitigen Märchenlandkarten die Geschichten gleich nachspielen.

Bordin, ClaudiaNach ihrem Diplomabschluss in Illustration am IED, Istituto Europeo di Design, in Mailand, gab Claudia Bordin mehrere Jahre Kunstunterricht an Grundschulen. Inspiriert von den gezeichneten Fantasiewelten ihrer Schüler, entschied sie sich dazu, ihrer Fantasie ebenfalls freien Lauf zu lassen. Heute arbeitet sie als Illustratorin für verschiedene Verlage und Kommunikationsagenturen. Vor fünf Jahren eröffnete sie Mondo Mombo, ihren auf feine Papierwaren, Tapeten und Stoffe spezialisierten Shop.
Mehr von Claudia Bordin

Weitere zuberhafte Reisen
WHITE STAR
Gebunden
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
16,95 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\