Nur ein Traum?

Roman

  • Sofort lieferbar
14,00 €
inkl. MwSt.

Der Weltuntergang ist ausgeblieben, in letzter Minute verhindert von der italienischen Wissenschaftlerin Giulia Tomasino. Doch die geheimnisvollen Traumsender konnten unversehrt aus ihrer unterirdischen Stadt in den Pariser Katakomben entkommen. Wohin sind sie verschwunden? Sind sie noch einsatzfähig? Und was genau hatten sie geplant? Giulia jedenfalls ist überglücklich, denn sie hat ihren lange verschollenen Geliebten Ben Betterfeld zurück. Zusammen mit der französischen Geheimagentin Laurianne Lemaître machen sich die beiden daran, die Traumsender endgültig zu entlarven. Eine heiße Spur führt auf die Insel La Réunion. Doch die Traumsender sind nicht untätig ...

Schmitt, Matthias
Matthias Schmitt, Jahrgang 1966, lebt mit seiner Familie in Nürtingen. 'Nur ein Traum' ist der vierte Band der Serie um Giulia und Ben, in dem die ominösen Traumsender immer weiter in die Enge getrieben werden.
Mehr von Matthias Schmitt

Handlungsorientierte Arbeitsblätter für das gemeinsame Musizieren (1. bis 4. Klasse)
PERSEN VERLAG IN DER AAP LEHRERWELT
Buch
  • Sofort lieferbar
24,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\