Warrior Cats - Verbannung aus dem SchattenClan

Graphic Novel

  • Sofort lieferbar
18,00 €
inkl. MwSt.

Braunstern, der aggressive Anführer des SchattenClans, hält nichts von Regeln. Während einer kräftezehrenden Blattleere verbannt er die Ältesten an den Rand des Territoriums und schickt sie damit in den sicheren Tod. Nachtpelz, selbst Ältester, ist geschockt von der Grausamkeit seines ehemaligen Schülers. Er ist fest entschlossen, sich ihren Platz und Status zurückzuerobern. In vierfarbigen, dynamischen Bildern wird emotional und mitreißend vom Kampf der Generationen, von Respekt gegen Hinterlist erzählt.

Dan Jolley begann bereits mit 19 Jahren zu schreiben. Als Comicbuchautor hat er u.a. für DC ("Firestorm") und Marvel ("Dr. Strange") gearbeitet und sich bald in anderen Genres einen Namen gemacht, darunter im Kinderbuch und im Storytelling von Videospielen. Mehr über Dan Jolley auf danjolley.com.
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.
James L. Barry ist ein Illustrator mit vielel Facetten. Er ist seit langem der Zeichner für die Graphic Novels die Besteller Reihe "Warrior Cats" und hat sein Werk im Museum of Comic and Cartooning Art ausgestellt. Er arbeitet außerdem als Cartoonist und Karikaturist. Barrys Ziel ist es, mit seinen Illustrationen mit seinem Publikum interagieren, sei es mit Zeichnungen aus seinem Leben, Bildern aus seiner Fantasie oder dem Illustrieren anderer Narrative.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\