Warrior Cats, 5 Bde.

Tigerstern und Sasha, Rabenpfotes Abenteuer, Der WolkenClan in Gefahr, Graustreif und Millie, Geißels Rache

  • Nachdruck.
35,00 €
inkl. MwSt.

Die Katzenkrieger sind zurück! Nachdem wir bereits die Comics Tigerstern und Sasha, Rabenpfotes Abenteuer, Der WolkenClan in Gefahr und Graustreif und Millie zur erfolgreichen Romanserie von Erin Hunter veröffentlicht haben, erscheinen die vier Bände jetzt noch einmal in einer schicken und hochwertigen Sammelbox - ein Muss für jeden Fan von Warrior Cats! Als Bonus gibt es den bisher noch nicht veröffentlichen Zusatzband Geißels Rache mit in der Box.

Erin Hunter ist ein Pseudonym für die britischen Autorinnen Kate Cary, Cherith Baldry, Victoria Holmes und Tui Sutherland. Während Victoria Holmes meistens die Ideen hat und das gesamte Geschehen im Auge behält, bringen Cherith Baldry, Kate Cary und Tui Sutherland die Abenteuer zu Papier. Sie wurden vor allem durch ihre Serie Warrior Cats bekannt, von der jedes Buch auf der Bestsellerliste der New York Times stand. Seit 2012 gehört die schottische Autorin Gillian Phillips zum Autorenteam.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\