Die schönsten Geschichten zur Osterzeit

  • Sofort lieferbar
9,00 €
inkl. MwSt.

Endlich steht Ostern vor der Tür!

Hase Josi und Julchen Kaninchen erleben die spannendsten Abenteuer. Und auch Osterhase Möhrchen hat alle Hände voll zu tun, dass an Ostern auch in jedem Nest ein buntes Ei liegt.

Enthält die Einzeltitel:
So lieb hab ich nur dich
Hase Möhrchen und die fliegenden Ostereier
Ich hab dich doch lieb, Julchen Kaninchen

Langreuter, Jutta
Jutta Langreuter wurde in Kopenhagen geboren, hat als Kind in Brüssel gewohnt und lebt heute mit ihrer Familie in München. In ihrem Beruf als Diplompsychologin hat sie lange mit Kindern gearbeitet. Sie zählt zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Autorinnen im Bereich Bilderbuch.
Frey, Jana
Jana Frey wurde 1969 in Düsseldorf geboren. Nach ihrer Schulzeit in Wiesbaden studierte sie in Frankfurt, San Francisco und Auckland/Neuseeland Literatur, Kunst und Geschichte. 1994 erschien ihr erster Jugendroman. Inzwischen hat sie zahlreiche von der Presse hoch gelobte Bücher für Kinder und Jugendliche geschrieben. Ihr Roman "Höhenflug abwärts" wurde für den Jugendliteraturpreis nominiert. Jana Frey lebt mit ihren vier Kindern und dem Familiendalmatiner Luzie am Rhein.www.jana-frey.com
Carolat, Greta
Greta Carolat ist als Kind mit ihren Eltern oft umgezogen und viel gereist. Einige Zeit wohnte sie sogar in einem richtigen Schloss. Schon als Kind begann sie, kleine Geschichten zu schreiben. Als Erwachsene arbeitete sie als Psychologin. Aber nachdem sie zwei Kinder bekommen hatte, kehrte sie zum Geschichtenschreiben zurück und hat seitdem zahlreiche erfolgreiche Bilderbücher veröffentlicht.
Dahle, Stefanie
Stefanie Dahle wurde 1981 in Schwerin geboren und hat schon als Kind viele Stunden damit verbracht, Bilderbücher anzuschauen oder Zimmerwände zu bemalen. An der HAW Hamburg hat sie dann Illustration studiert - und gestaltet heute selbst fantasievolle und wunderschöne Bilderbuchwelten, in die man sich stundenlang hineinträumen kann. Seit 2007 arbeitet sie exklusiv für den Arena Verlag.Foto © privat
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\