Gecko

Die Bilderbuch-Zeitschrift. Geschichten, Sprachspiele und Mitmachseiten, Nr.57

  • Sofort lieferbar
6,80 €
inkl. MwSt.

Lesespaß für Klein und Groß. Gecko startet märchenhaft ins neue Vorlesejahr! In diesem Heft erzählen wir von der zickigen Prinzessin Ziprinella, vom Wolf, der Marmeladebrote lieben lernt und von einer guten Fee auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Dazu gibt es zauberhafte Sprachspiele, haarsträubende Gedichte und magische Mitmachseiten!

Mascha Greune studierte in Augsburg Kommunikationsdesign und ging anschließend für ein Jahr nach China um sich in Kalligraphie und traditioneller Tuschmalerei fort zu bilden. Von 1987 bis 1990 war sie als Grafikerin bei einem Münchener Verlag und ist seit 1990 freie Grafikerin und Illustratorin. 2007 wurde sie für den Bilderbuchpreis "Meefisch" nominiert.


Sophie Schmid geboren 1969, studierte Kommunikationsdesign an der Fachhochschule und Freie Malerei an der Kunstakademie in München. Der Tätigkeit als freischaffende Illustratorin und Autorin von Kinderbüchern geht sie seit 1995 nach. Darüber hinaus gestaltet und schreibt sie Beiträge in Zeitschriften.

Britta Nonnast, geb. 1970 in Mannheim, ist Volkswirtin und hat jahrelang als Wirtschaftsredakteurin gearbeitet. Schon lange merkte die Freie Journalistin, dass ihr Bücher, Lesen und schöne Geschichten viel mehr sagen als Zahlen und Börsencharts. Britta Nonnast lebt mit ihrer Familie in Potsdam.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\