Die schrecklichsten Ferien überhaupt

  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag im März 2021.
7,99 €

Endlich Ferien! Ruben und Kent sind total aus dem Häuschen: Kents Vater hat eine Pauschalreise für drei Personen in den Süden gewonnen. Bingo! Doch schon kurz nach der Anreise entpuppt sich der Hauptgewinn als Horrortrip. Kents Vater ist wie vom Erdboden verschluckt, nachdem er zuletzt schnarchend auf seiner im Meer treibenden Luftmatratze gesichtet wurde ... Ruben und Kent werden in die Obhut der beiden zwielichtigen Kinderanimateure gegeben, die sie kurzerhand in zwei Bärchenkostüme stecken und ihren Job machen lassen. Nun müssen Ruben und Kent bei 40 Grad im Schatten in Pelzkostümen schreiende Nervensägen bespaßen, einen Aerobic-Kurs leiten und den furchtbarsten Song aller Zeiten auf der Hotelbühne performen. Kann es noch schlimmer kommen? Wie werden diese schrecklichen Ferien nur enden?

Der Autor Marius Horn Molaug wurde 1976 geboren. Er arbeitet als Redakteur für die norwegische Donald-Duck-Ausgabe, und genau wie der Illustrator Kristoffer Kjølberg, geboren 1980, ist er Mitglied der Künstlergruppe Dongery.
Mehr von Marius Horn Molaug

SCHNEIDERBUCH , 2016
Gebunden
  • Sofort lieferbar
7,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\