Nobbi, der Mutmachhase (Band 1)

Bilderbuch

  • Sofort lieferbar
14,99 €
inkl. MwSt.


Nobbi ist ein ganz besonderer Hase. Nicht nur weil er quirlig, frech und selbstbewusst ist und sich immer um die Tiere in seiner Umgebung sorgt und kümmert, sondern auch, weil er eine Bauchtasche hat - streng genommen ist er also ein Beutelhase. In seiner Tasche kann Nobbi Sorgen und Ängste verschwinden lassen. Aber er hat auch allerhand nützliche Sachen dabei, um seinen Freunden in schwierigen Situationen zu helfen und ihnen Mut zu machen. Denn Nobbi ist ein echter Mutmachhase!

Maike Bollow studierte Musik, Theater und Medien in Hannover. Als Schauspielerin war sie sowohl auf der Bühne als auch in zahlreichen Fernsehproduktionen und Kinofilmen zu sehen (z.B. Rote Rosen, Tatort und Heute bin ich blond). Sie ist verheiratet und lebt in Lüneburg.
Judith Allert wollte eigentlich einmal Tierärztin werden. Seit 2009 arbeitet sie als freie Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann, Hunden, Pferden und Wollschweinen auf einem alten Bauernhof zwischen Bamberg und Coburg.
Stefanie Reich studierte an der Bauhaus-Universität Weimar Visuelle Kommunikation. Die Diplom-Designerin lebt und arbeitet als selbständige Illustratorin in Leipzig.

Und am Ende ist den kleinen Zuhörern klar: Ja, alle wünschen sich ab und an so einen Nobbi. Stuttgarter Zeitung 20200606
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\