Der kleine Drache Kokosnuss - TV Serie - Flug an der Leine, 1 DVD

52 Min., Tl.1

  • Sofort lieferbar
9,99 €

Die spannenden Abenteuer rund um die besten Freunde, dem Feuerdrachen Kokosnuss, dem Fresssdrachen Oskar und dem Stachelschwein Matilda gehen endlich weiter. Es ist nicht einfach die fesselnden und aufregend Geschehnisse zu meistern, wenn man so klein ist und dazu auch noch Außenseiter. Nur gemeinsam können die drei es schaffen zum Beispiel ein verlorenes Ei zu dessen Eltern zurückzubringen oder bei einem Musikfestival Ananas und ihre Schwestern auszustechen. Egal was passiert, mit dem kleinen Drache Kokosnuss wird es einfach nie langweilig!

Dustin Semmelrogge ist vor allem aus der RTL Serie Ritas Welt bekannt, in der er den Azubi Didi spielte. Im TV hat er sich darüberhinaus durch viele unterschiedliche Rollen einen Namen gemacht, wie z.B. in Unter uns, Großstadtrevier, Ärzte am Nord, Die Wache, Soko Köln oder Ein Fall für Zwei. Als Synchronsprecher ist er u.a. als kleiner Drache Koks im 3D Animationsfilm Ritter Rost - Eisenhart und voll verbeult (2012) zu hören. Auch für den WDR sprach er viele Hörspiele, wie z.B. Räuber Hotzenplotz. Außerdem gehört er seit 2012 zum festen Ensemble des Piraten Openair Theater, wo er den Quatermaster Israel Hands verkörpert.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\