Der kleine Drache Kokosnuss - Magische Stifte

Set 7 Stifte

  • Sofort lieferbar
4,99 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


1, 2, 3 - Zeichnen und Malen sind keine Hexerei! Mit diesen Stiften entstehen im Handumdrehen zauberhafte Bilder und Botschaften. Das Set besteht aus sieben dünnen Stiften mit Kokosnuss Logo Aufdruck im handlichen Miniformat. Durch Übermalen mit dem weißen Stift ändert sich die Farbe der bunten Stifte. Der weiße Stift schreibt unsichtbar, beim Übermalen mit den sechs Buntstiften wird eine geheime Botschaft sichtbar.

7er Set

Länge: je ca. 13,5 cm

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\