Der kleine Drache Kokosnuss - Brotdose

Mit 4-seitigem Clipverschluss. Lebensmittelecht u. spülmaschinengeeignet

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
3,99 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Die schöne Brotdose eignet sich bestens für den Kindergarten, die Schule oder die Freizeit.

Mit 4-seitigem Clipverschluss.

Maße: ca. 16 x 9 x 6,5 cm

Lebensmittelecht

Spülmaschinengeeignet

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\