Sagt der Trainer zum Schiri

Die besten Fußballwitze

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
4,99 €
inkl. MwSt.

»Mein Arzt hat mir geraten, das Fußballspielen aufzugeben.«
»Hat er dich denn gründlich untersucht?«
»Nein, er hat mich spielen sehen.«

Mit diesem Buch ist man für jedes Fußballturnier gewappnet!
Die lustigsten Fußballwitze, die unglaublichsten Sprüche von Fußballern, Trainern und Journalisten, außerdem ein spannendes Quiz für Fußballexperten.
Extra: Mit Steckbriefen der zehn legendärsten Spieler aller Zeiten!

»Ein Grundlagenwerk der Komik über das runde Leder.« Journal für Tretwissenschaften

»Wer das nicht kauft, hat den Pfiff nicht gehört!« 22 Freunde

Secka, Benni E.Benni E. Secka wurde 1974 in der Nacht des deutschen WM-Sieges geboren. Seine Mutter behauptet, schon im Bauch habe er getreten wie ein Gerd Müller. Eine Fußballerkarriere blieb ihm jedoch wegen Plattfüßen und einem schlecht verheilten Scheitelbruch, den er beim Ziehen eines Günter-Netzer-Scheitels erlitt, versagt. Heute besucht er zum Leidwesen seiner Frau jedes Länderspiel und sammelt mit Begeisterung Fußballwitze und -sprüche.
Spang, MarkusMarkus Spang, 1972 geboren, studierte Philosophie, Kunstgeschichte und Design mit Schwerpunkt Illustration in Karlsruhe, Krefeld und Münster. Heute lebt und arbeitet er als freier Illustrator in Karlsruhe.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\