Das große Buch der 333 Spielstationen & Staffelspiele

Für Freizeiten, Kinder- und Jugendarbeit

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.


Peppige Ideen gesucht für den Kindergeburtstag, für einen Spielnachmittag oder das Ferienprogramm? Der erfahrene Spielexperte Hans Hirling präsentiert 333 Stationsspiele für kleine und größere Gruppen. Über hundert Ideen funktionieren auch als Staffelspiele und bereichern Schul- oder Stadtfeste sowie andere fetzig-sportliche Veranstaltungen.
333 erprobte Spiele mit hohem SpaßfaktorAbwechslungsreiche Ideen für kleine und große GruppenMit praktischen Tipps zur Planung & gelingenden Umsetzung.
Ein Must-have für alle, die Spielstationen und Staffelspiele im Bereich der Schüler-, Kinder- und Jugendarbeit planen.

Hirling, HansHans Hirling war über 30 Jahre ehrenamtlich als Jugend- und Freizeitleiter tätig. Er gibt nun seine Erfahrungen aus weit über 1000 Gruppenstunden und aus mehr als 700 Tagen in Ferienlagern weiter: Seine Spielebücher erreichen ein breites Publikum und sind Standardwerke in vielen Jugendleiterschulungen.Seine Website www.praxis-jugendarbeit.de gehört zu den umfangreichsten Material- und Ideensammlungen für die Jugendarbeit.
Mehr von Hans Hirling

Für Freizeiten, Kindergruppen und Jugendarbeit
HERDER, FREIBURG
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
20,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\