Der Fuchs / Kamishibai Bildkarten

10 Fotobildkarten für das Erzähltheater

  • Sofort lieferbar
16,95 €
inkl. MwSt.
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Faszinierender Schlaukopf oder durchtriebener Hühnerdieb - die Meinungen über den Fuchs sind geteilt. Eins steht fest: Mit seinen außergewöhnlichen Sinnesleistungen, seinen erstaunlichen Tricks und manchmal auch mit Spuren in unserer Umgebung weckt er die Neugier von Kindern. Diese Karten zeigen den Fuchs in großen Bildern und bieten spannende Einblicke in seine Lebenswelt. So werden zahlreiche Fragen beantwortet:

Warum verhält sich der Fuchs hin und wieder wie eine Katze? Wie hinterlässt er Nachrichten für andere Füchse? Wo wachsen seine Jungen auf? Welche Verwandten hat unser Rotfuchs überall auf der Erde?
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\